FAQ

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Wir versuchen, sie innerhalb von 1 Woche zu liefern. Es ist möglich, dass die erwartete Zeit variieren kann.

Die voraussichtliche Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist zugestellt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über die Seite "Track your order" auf der Website überprüfen.

Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit immer noch nicht erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten der Bestellung werden von den Verkäufern getragen und sind daher KOSTENLOS, sofern nicht anders angegeben.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns unter Support@novamere.info.

An wen kann ich mich bei Beschwerden über meine Bestellung wenden?

Bei Beschwerden wenden Sie sich bitte an uns (Inhaber der Website). Wir werden dann dafür sorgen, dass der Verkäufer Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeitet.